GTA RP-Server ab 14 J. (>32 Spieler)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut deiner Schreibweise zeigst du an geistige Reife, meiner Meinung nach. Die Frage ist nur, kannst du das denn auch inGame? Denn ich kann mir nicht vorstellen, das dich keiner darauf spielen lässt, nur weil du 14 bist, solange du dich (ich sag mal..) geistig fortgeschritten verhältst. Hast du denn wenigstens versucht auch mit dem Server Inhaber darüber zu reden und ihn davon zu überzeugen das du mitspielen darfst?

DrumiTV
Beitragsersteller

Ich habe versucht bei GVMP eine Erlaubnis einzufordern, doch das war aussichtslos.. Ich wurde mit einem netten "Zu Junges Alter" Ban verabschiedet! :/

SyncMaster2253  19.12.2018, 20:09
@DrumiTV

Tja... das Problem heute ist, das es mittlerweile auch Leute über 18 gibt, die einfach selber nicht genug an geistige Reife besitzen um darüber fair entscheiden zu können. Andererseits kann und will ich natürlich über niemanden schlecht urteilen, denn jeder wird wohl seine Gründe haben, hoffentlich auch gute dazu. Genauso wenig kann ich über dich urteilen, weil ich dich auch nicht kenne, doch vom ersten Eindruck her, gehe ich davon aus das man sich mit dir gut unterhalten und sich verständigen kann. Wenn du dich also genauso dort auch preisgegeben hast wie auch hier, sehe ich keinerlei Grund warum man dich ausschließen sollte. Mir ziemlich unbegründet, alter sagt ja schließlich nicht viel aus aber wie auch oben bereits erwähnt, gegen eigene Hausregeln kann man leider nicht viel machen. Ist wie wenn man sich für nen Job bewirbt, man muss sie überzeugen können.

es gibt einen Server auf FiveM der Angel-V heißt. Der sollte auch Leute unter 18 Jahre annehmen und es gibt keine Whitelist

V3ntr0x  08.04.2021, 21:02

Ist dieser Post immernoch aktuell?

Hey Zorro,

Ich bin auch 14 und fände sowas ebenfalls sehr gut. Wenn du noch Interesse hast und wir noch ein paar Spieler zusammen kriegen könnten, wäre das mit dem Server keine schlechte Idee.

Versuch es einfach mal bei uns da hier bereits ab 12 Angenommen wird.
https://discord.com/invite/ZFFUHcG8gp

Hallo liebe Community, wir von Cordoba City würden uns freuen euch bei uns auf dem Server begrüßen zu dürfen.

Was wir euch bieten ist einfach erklärt:

Ein cooles Midcore Roleplay

Starkes Serverteam

Fraktionen die schnell eröffnet werden können ohne Kosten mit MLO, Kleidung und mehr.

Schnelle und Heiße Import Fahrzeuge.

Geile Scripte die euer Roleplay sehr aufregend machen.

Gute Routen, Illegal und Legal mit Schiebern, Pusher Händlern uvm.

Starke Waffen wie Sniper usw welches es kaum auf anderen Servern gibt.

Ihr könnt zbs. LKW Fahren und euch ein eigenen Fuhrpark mit angestellten Fahrern und LKW´s aufbauen.

Ihr könnt Geld verdienen in dem ihr Bus fahrt oder was auch sehr beliebt und lohnenswert ist ist das Fischen / Angeln mit Bootsverleih.

Das Farmen auf den Routen macht sehr viel Spaß da es doch sehr umfangreich ist.

Zur Zeit haben wir **Keine Einreise**

**75.000Dollar Startgeld**

Viele MLO´s die es auf kaum einen Server gibt wie zbs. Geheimgänge, Unterirdischen Laboren, Schwarzgeldwäsche, Interieurs die sonst nur im Singleplayer Modus da wären und ganz viel mehr.

Interessante Fraktionen:

Police Department

Medic Department

Benny´s

Unicorn

Bloods

Madrazo

UwU Cafe uvm.

Du kannst dir im Autohaus geile Fahrzeuge kaufen mit vorheriger Probefahrt.

Gleiches beim Boot und Flugzeug und Helicopter Shop

Wir haben Räube wie zbs.: Juwelier, Staatsbank, Auto Diebstahl, ATM Überfälle, Shop Räube, Villa Raub, Yacht Raub uvm.!

Wir besitzen Schwarzmärkte für viele Dinge.

Cayo Perico ohne Brücke.

Werkbänke an denen du deine Waren Kombinieren musst um gewisse Rezepte herzustellen.

Staatsgefängnis und **Alcatraz**

Police Radargeräte sowie auch Tablet, Megaphone, GPS Tracker, Geile Sirenen, Cooles Inhaftierungs Script.

EUP Kleidung

FFA für den Spaß zwischendurch

Ingamevoice

Race Events

Autokino uvm

Schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst von der riesigen Menge an Möglichkeiten die wir euch bieten.

Wir suchen noch Fraktionen und gute Teamler

Eröffnet dazu einfach ein Ticket.

Altergrenze ist mindestens 12 Jahre und eine Gewisse Geistige Reife um der Community zu helfen.

​cfx.re/join/la5ka4

https://discord.gg/ZFFUHcG8gp​​

![1banner|690x39](upload://u9unPyNkZmY2pJVVWwKAQZWD61i.png)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung