GTA Hardcore RP Server?

4 Antworten

Ich kenne zwar keine dieser Server aber so weit ich weiß muss man sich für solche Server bewerben damit dort keine failrp Kiddies rankommen oder so. Ich würde sagen daß diese Server auch ab 18 sind da das Game ab 18 ist und die da wahrscheinlich nur Reife Leute haben möchten. Also kurz gesagt wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Es würde bestimmt viele Server bei FiveM zum Beispiel geben wo du auch Leute unter 18 reinlassen, nur ist das RP dort meist nicht so gut.

Ein gutes Zeichen ist wenn der Server eine Whitelist hat damit nicht jeder auf dem Server kommt.

Bei Empirex kann man schon ab 16 rein