Jeff the Killer kann er echt existieren?!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, so wie er beschrieben wird könnte er zwar überleben, aber ihm würden die Augen austrocknen. Und so wie Jeff geschrieben ist, wird er kaum die richtigen Befeuchtungsmittelchen haben, um seine empfindlichen Augäpfel zu schützen. Auf jeden Fall ist es eine verdammt lustige Vorstellung, wie Jeff jemandem nachläuft und all paar Meter anhalten muss, um sich Augentropfen in die Augen zu träufeln. Ich bin kein Jeff-fan, vielleicht sehen das seine Fans anders, aber dieses Bild ist doch recht lächerlich.

Also nein, Jeff könnte so, wie er beschrieben wird, nicht existieren und handeln. :)

BenDrownedFan  29.11.2020, 15:13

ey beleidige mein Schatzi net so😡👆🏻

verreisterNutzer  06.08.2022, 15:02

Ich möchte von ihm verfolgt werden nur um das zu sehen 😂

Nicht so wie in den Creepypaste. Als Vorlage für diese Geschichten diente angelblich ein Mann derso viel ich weiß Jeffrey Wood hieß und Menschen zu sich nach Hause lockte sie irgendwie Batäubte und dann umbrachte Daher auch diese Legende mit Leg dich schlafen. Aber die Geschichte von Jeff the Killer ist reine Fiktion. Er könnte so nicht überleben

BenDrownedFan  29.11.2020, 15:14

Das heißt Go to sleep und nicht mehr Dich schlafen👆🏻

Die Creepypasta stammt vom Serienmörder Jeffrey Dahmer ab , der tatsächlich(!) exestiert hat, jedoch wurde er vor einigen Jahren hingerichtet.

wieso sollte er ohne augenLIDER nicht überleben können? mit hilfe von augenklappen oder ähnlichem lassen sich diese doch problemlos simulieren.

Leonie167
Beitragsersteller

uhm stimmt oh darüber hab ich ehrlich gesagt garnicht nachgedacht danke jedenfalls für deine antwort !

Also in denn Geschichten nimmt Jeff immer Augentropfen, es ist auch nicht bewiesen, das es Jeff net gibt, also es ist ne 50/50 Chance das er wirklich existiert. PS: i Love Jeff❤️❤️❤️❤️

BenDrownedFan  30.11.2020, 14:17

Okay sorry, das war meine Schwester, Aber ich liebe dich wirklich so sehr, und Jeff hat Augenlider, guck dir einfach das Geständnis von Jeff the Killer an, und da sagt er dir das die schwarze Umrandung um seinen Augen vom Brand stammt. I LOV HIM SOOOOOOO❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍💋‍👨❣️❣️❣️❣️❣️💖💖❣️💖❣️❣️