Suche Schweres Füllmittel für ein Rohr

Rohr - (Gewicht, Füllmaterial)

8 Antworten

Fülls dir mit Kies/Split auf . Irgendwo in eurer nähe solltet ihr eine Kiesgrube haben . Ich bezweifle das die überhaupt für so eine kleine Menge Geld haben wollen.

weiß aber nicht ob das reicht weil man nicht sehen kann wie dick das rohr ist.

Ja das alles natürlich Geld kostet ist mir klar, aber da es für etwas gemeinnütziges ist und ich insgesamt 8 Rohre hab, wären halt wenn ich Blei nehmen würde 35€ pro Rohr schon sehr viel geld.... Beton ist ein guter Ansatz, weis jemand zufällig wie schwer Beton wird?

Das wird nicht gehen,das Volumen ist zu gering.Kauf dir Hanteln oder gleich ein größeres Rohr.

es gibt kein material, was bei 500ml volumen 4kg oder mehr auf die waage bringt. selbst gold und blei würden mit ihrer molaren masse nicht ausreichen.

Eventuell mit Beton füllen. Weiß nicht ob das Gewicht ausreicht.