Suche schöne Lieder zum singen, mit Gitarre?

8 Antworten

Also wenn du männlich bist, dann empfehle ich von Half Moon Run: Full Circle, Nerve oder Call me in the afternoon
oder was von Maxim...the Script...

Als weibliche Person oder auch als männliche...geht natürlich auch...Aurora...hat teilweise echt gute Sachen...oder auch First Aid Kit

Hey!
Ich habe hier ein paar Lieder für dich:
Memories - Shawn Mendes
A Little too much - Shawn Mendes
Human - Christina Perry
Let it Go - Demi Lovato
Never be alone - Shawn Mendes
Stay - Rihanna
Undo - Sanna Nielsen
Give your heart a Break - Demi Lovato
Hör dir die Lieder einfach Mal an. Du kannst natürlich auch andere Lieder dieser Personen nehmen.
LG Lena

Nr.1) Will you love me tomorrow , Gesungen v. Bryan Ferry; Nr.2)Running Wild, ebenfalls v. B.Ferry; Nr.3) Blueberry Hill von Fats Domino; Nr.4) Flesh and Blood v. Roxy Music:  Reicht das ?  Die Lieder sind alle älter aber deswegen nicht weniger gefühlvoll.

It's A Good Life - Rea Garvey