Ich suche ruhige klassische Musik?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör Dir mal Ludovico Einaudi an - der Mann ist phantastisch!

KatzeNini  30.11.2011, 09:07

Sehr gute Empfehlung! DH!

gretel222  30.11.2011, 19:15
@KatzeNini

Danke für den Stern, freut mich, dass Dir mein Tipp gefällt :-) Am 7.Dezember hör ich ihn wieder live in Hannover - ich liebe seine Musik. dahinschmelz

umberto62  24.01.2023, 17:19

Das ist doch bitte keine Klassische Musik das Gesülze

Also an alle Antwortgeber. Ich bin noch nicht dazu gekommen mir alles an zu hören. Werde die nächsten Tage die Hilfreichste Antwort noch auswählen! Im Moment kann ich sagen das "Ludovico Einaudi" mein Komponisten Kenntnisse deutlich vergrößert hat. Mir gefallen sehr viele Stücke von dem. Barock Musik ist etwas zu sehr Klavier lastig. Bach hab ich schon fast alles durch.

Ich muss auch sagen, dass es nicht so sehr auf das Stück an sich ankommt sondern auf die Interpretation. Andere Instrumente können einem Stück eine ganz andere Ansicht geben.

tWeuster
Beitragsersteller

Hey tWeuster, guter Kommenbtar! Du siehst übrigens total klasse aus :D.

Also erstmal Danke an alle die Links und Tipps gegeben haben. Da ich seit gestern jedoch nur noch "Ludovico Einaudi" höre, ist meine Wahl klar!

KatzeNini  01.12.2011, 12:25
@tWeuster

♫♪•"♫♪•"­gern geschehen tWeuster ...auch wenn die Wahl nicht auf Yiruma fiel ;-) Sehr erfrischend auch, das du dich erst mal im Spiegel begrüßt, bevor du dich der werten gf Gemeinde zuwendest :D ♫♪•♫♪• Grüsschen ♪­•♫♪♫♪•"­•♫♪•

In dem Video gibt`s eine Zusammenstellung wirklich toller klassischer Lieder. Viel Spaß