Suche ruhige handzahme Vögel

12 Antworten

Plüschvögel und der nur alle Stunde (manchmal auch nur einmal am Tag) etwas lautere Kuckuck, dessen Nest die sogenannte Kuckucksuhr ist. Nervtötend aber immer wieder lustig ist der Spaßvogel, der Pechvogel hingegen fordert oft zu Mitleid, aber auch Schadenfreude auf.

Jetzt mal im Ernst, wenn du dir einen Vogel anschaffen willst, die nicht teuer sind, handzahm werden, leise sind(und wahrscheinlich auch noch extrem leicht zu pflegen sind) trifft dein Accountname mehr als passend zu. Faulheit ist aber alles andere als sinnvoll in der Tierhaltung, hier geht es um Verantwortung und Erfüllung von Pflichten, kommt man diesen nicht nach, schadet es immer dem Tier!

Gruß Salty1

Sorry aber es liegt in der Natur von Vögeln das diese zwitschern und Singen! das ist einfach so. Nachbarin hatte mal eine Amsel. na meinst du was das Viech den ganzen Tag für einen Lärm gemacht hat....und frech war das Tier auch noch!

Eventuell einen aus Plüsch. Warum willst du einen Vogel wenn du nicht willst dass er zwitschert?

  • Ein Vogel alleine ist Tierquälerei. Du brauchst mindestens zwei.
  • Menschen sprechen und schreien, Vögel zwischern und kreischen.

Lebend sind mir keine bekannt.

Ach ja da fallen mir Tauben ein, deren Gurren ist event. zumutbar. Aber da ist dann wohl eine Voliere erforderlich.