Suche richtig spannende Serien...!

17 Antworten

Fantasy:

  • Teen Wolf
  • The Vampire Diaries
  • The Secret Circle
  • The Originals
  • Once Upon A Time
  • Sleepy Hollow
  • Salem
  • Supernatural
  • Atlantis
  • Dead Like Me
  • Game Of Thrones
  • American Horror Story
  • Penny Dreadful
  • The Walking Dead
  • Z Nation

Drama: - The Strain (ger sub) - Harper's Island - Bates Motel - Dexter - Breaking Bad - Pretty Little Liars - Arrow - Eye Candy (ger sub) - The 100 (ger sub) Komödie: 2 Broke Girls New Girl Big Bang Theorie Chuck

Schau dir Supernatural an es ist mit Abstand die geilste Serie, die es gibt _ mfg Alex

Hmm vielleicht american horror story. Die hat manchmal auch paar gute Dinge dabei. Ich musste bei Primeval und A Haunting ( Verflucht.) immer die nächste Folge sehen.

Twisted:

ein junge (danny) hat seine Tante umgebracht und niemand weiß warum. :) er musste dann 5 Jahre lang ins Gefängnis und jetzt ist er wieder da...... auf einmal wird ein Mädchen umgebracht :) es ist auf jeden Fall Mega

Hast du schon "Hannibal" gesehen? Die erste Staffel, die kürzlich auf SAT 1 lief, hat mir gut gefallen, sehr spannend, gute Bilder, Darsteller etc.

Eine Empfehlung ist auch "American Horror Story". Da gibt es (soweit ich weiß) derzeit zwei Staffeln, jede ist eine abgeschlossene Horrorgeschichte, die in jeweils ca. 11 bis 13 Folgen erzählt wird.

Die erste Staffel handelt von einer Familie, die in ein Haus zieht, in dem es spukt. Die zweite Staffel (mein Favorit!) spielt in einer Irrenanstalt in den 1960er Jahren.

Ist ziemlich schräg und auch stellenweise recht heftig, aber wirklich gut und vor allem originell!

Schau mal rein, wenn du die Serie noch nicht kennst!

monk16  23.01.2014, 10:56

Und - war da was für dich dabei?