Welche serien sind ähnlich wie breaking bad, prison break und the walking dead?

5 Antworten

Kannst ja Fear the walking dead anschauen. Ist eine Spin off Serie zu twd. Zurzeit läuft auch die 2. Staffel auf Amazon Prime. Twd ist zwar besser, aber die Serie ist trotzdem gut.

Wie Duamo schon sagst. LOST ist ein MUSS meiner Meinung nach.

Ich bin derzeit Staffel 1 von Blacklist am schauen. Echt Klasse. Aber was Du da aufzählst ist schon vom Genre her seit unterschiedlich. Walking Dead eher so Horror Drama, Breaking Bad eher Thriller, etc.

Homeland ist auch noch extrem gut, naja und die für mich Mutter aller Serien: Sopranos ( mag aber daran liegen das ich schon alt bin ).

Achso und Twenthy Four ist natürlich Pflicht als Serienfan.

Habe selbst The Walking dead, Breaking bad geschaut.

Vielleicht gefallen dir dann die beiden Serien auch: Supernatural und Lost.

Haben meinen Geschmack auch voll getroffen, gehen beide ziemlich lange was ich auch gut finde. Und Fortsetzungen folgen (leider nur alle paar Jahre) auch noch.

LG und viel Spaß Dua

Lost und Fringe für den, der Breaking Bad liebt ein Muss ;)