Prison Break vs. Walking Dead?

9 Antworten

Ich finde beide Serien gar nicht so toll. Mit Prison Break bin ich nie wirklich warm geworden. Bei The Walking Dead fand ich die erste Staffel ziemlich genial, die zweite und dritte fand ich dagegen aber recht öde.

Prison Break. Ungewöhnliches Thema, faszinierende Atmosphäre, interessante Charaktere,...

Definitiv Prison Break. Warum? Weil ich bei Prison Break zu keiner Zeit das Bedürfnis hatte mich auch nur vom kurz vom Geschehen abzuwenden, aus Angst was zu verpassen.

Bei The Walking Dead hingegen fallen mir nicht nur, nur vereinzelt Episoden ein, die mich fesseln konnten, sondern ich erinnere mich da auch an einige Episoden, die ich am liebsten vorgespult hätte, weil sie recht langweilig waren.

Weiterer Pluspunkt für Prison Break - Sarah Wayne Callies war da nicht ganz so nervig wie in The Walking dead (wenn auch nah dran) ;)

TWD!

PB war in der ersten Staffel sehr stark, war aber in der vierten schon komplett hinüber. Bei TWD ist nach 6 Jahren erst langsam ein Abärtstrend zu entdecken (obwohl die dritte Staffel auch schon nicht das Gelbe vom Ei war).

Prison Break...fand ich bis zur letzten Sekunde hin spannend,bei TWD hab ich persönlich einfach keine Lust mehr gehabt weiter zu schauen...^^