Suche Rennspiel für Lan Party?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf einem PC spielt? :)

Track Mania kann ich empfehlen :)

Flatout 2...
Bestes Spiel, wenn du gern andere Teilnehmer rammst.
Gibt sogar Derby Arenen, wo es nur darum geht als letzter in einem Fahrtüchtigen Auto zu sitzen.
Dazu noch Stuntarenen, die man zwischendurch auch mal zum Durchatmen spielen kann.
Ich kanns nur empfehlen...

BlackDice88  22.08.2016, 11:34

muss noch dazu sagen, dass Flatout 1 und 3 nicht so gut sind wie der 2. Teil

Moin
Das beste "Ramm-Rennspiel" ist in meinen Augen Blur.
Dort kannst du rammen, rennen fahren, inner Arena gegen andere fahren etc.
Außerdem ist es ein Mario Karte für Erwachsene, ihr könnt euch da nämlich auch gegenseitig abballern, Bomben legen etc.
Macht einfach unfassbar Laune aufer lan.

Gruß

Plehvin

Rocket League Trackmania Flatout

Mario Kart :)

snoopy534
Beitragsersteller

Ist leider von Nintendo, also fuer Lans eher unpassend