Wo kann man einen LAN-Party-Raum mieten?

4 Antworten

frag mal in jugendtreff die vermieten ab und zu für privat leute ihre räume. aber nur an ü18.

kirche vereine bunker im stadteil

Bei uns geht das im Jugendtreff und kostet auch fast nichts (Haben für ein ganzes WE von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag 10€ insgesamt bezahlt). Mehrfachstecker und LAN-Kabel usw. mussten wir halt selbst mitbringen. Vllt gibts sowas ja auch in eurer Ecke.

Wie wärs mit deinem Haus, "Ikolian"?

Wenn ihr nur Schüler seid, lohnt sichs doch nicht, da einen Raum zu mieten :D