Suche Punk Rock Zitate!?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob du sowas magst, aber ich finde vor allem politische Aussagen cool. Vielleicht kannst du dich ja mit einer von denen identifizieren:

  • "Freedom Scares You Because It Means Responsibility" - Dead Kennedys
  • "Help Me Hate The World" - Dead Kennedys
  • "If You Love God, Burn A Church" - Jello Biafra
  • "You Have The Right To Free Speech As Long As You're Not Dumb Enough To Actually Try It" - The Clash

Vielleicht magst du auch das: "I Refuse To Become What You Call Normal". das würde zu der generellen Einstellung passen :-)

Punk's not dead - it just smells funny!

(Punk ist nicht tot - er riecht nur komisch!)

"Meine Nachbarn hören Metal- egal ob sie wollen, oder nicht. " 8D Metal austauschbar durch andere Richtungen.