Suche Pulli der übern Po geht!

3 Antworten

also... bei h&m gibt's normalerweise schon solche... ansonsten: männerpullis ;) kommt allerdings auf den typ drauf an, denn elegant schaut das dann eher selten aus :D aber ich hab bei 1,7m einen in M und der hat die für mich perfekte länge...

http://www.guna.de/top/is.top?action=xtshop:checkstock&action=display:de/doc/documentseo.htm&set=kat&shdl=127.0.0.1:16495:15867:5&set-var=GS:1&doc-key=24413-BK&mi=1%2e1%2e8&set-var=GE:2

So n ähnlichen hab ich auch, sind total toll :)

2 Nummern größer kaufen und die fläche ist verdeckt