Welche Piercings passen bei einer großen Nase und länglichem Gesicht mit langem kinn?

4 Antworten

Hallo, besorg dir Fakepiercungs und probier aus,was dir gefällt! Dir muss es gefallen. Du musst es entscheiden. 🤣 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ohrpiercings finde ich besonders schön - egal wie groß deine Nase ist.

Wenn du Lust drauf hast 🤗

Wenn du aber einfach "nur" ein Problem mit deiner Nase hast, wird das durch Piercing-Löcher und Schmuck nicht anders.

Probiere egal was erst mit Fakepiercings aus wenn du dir nicht sicher bist. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich würde auch Septum probieren, weil die Nase geht ja nicht weg. Wenn, dann richtig :-D

Und am Ohr etc. mal Fake Piercings zu probieren ist sicherlich sinnreich.

Hallo,

Warum nicht ein Septum? Bei Bedarf zeigbar oder es kann eingeklappt werden.

Ich habe selbst ein Septum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp