Suche Pokemon Schwarze 2 Rom deutsch Gepatcht?

1 Antwort

Hol dir eine custom firmware mit Homebrew auf deinen ds. Sieht erstmal kompliziert aus, ist aber eigentlich ganz easy

Dann kannst du roms mit hilfe von twilight auf dem ds zocken ohne Probleme

chellyEMO
Fragesteller

Uihhhmmm muss ich mal schauen hab grad nur den Sakura für die M3 Real weil ich kein anderes gefunden hatte xD

PotatoInMyAss  31.03.2024, 04:16
@chellyEMO

Achso, ne so eine Flashcard braucht man nicht. Mit einem gehackten ds lässt sich alles drauf installieren ohne externe Tools

chellyEMO
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Boah uff Xd ich bin ja jetz nicht so der PC Freak uff ich probiere mal aber ich denke ich kaufe nochmal lieber nen gebrauchten DS dazu falls ich irgendwie was sonst Schrotte ist es egal welchen DS man nutzt dafür ? Hab aktuell nen Lite würde mir nen Ersatz lite dafür besorgen falls doch was schiefgeht xD

chellyEMO
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Aber hey immerhin antworten sie mir wenigstens normal im Gegensatz zu manch anderen Leuten auf dieser Plattform xD ich danke für diese Ratschläge und naja mal sehen ob ich das gebacken bekomme wird schon schiefgehen xd könnte es ja per emulator spielen hab ja nen Drastic emulator noch aber Handy ist immer so unhandlich dabei

PotatoInMyAss  31.03.2024, 04:22
@chellyEMO

Du kannst den ds eigentlich nicht Schrotten, sondern nur die sd-karte. Mach einfach ein Backup davon

Ansonsten gibts richtig viele Tutorials auf youtube die zeigen, wie man Homebrew auf den ds bekommt. Man muss nur die Anleitung befolgen, ist wirklich nicht schwer. Aber du brauchst einen pc und eventuell einen Adapter für die sd-karte

chellyEMO
Fragesteller
@PotatoInMyAss

Adapter hab ich noch genug SD Karten müsste ich schauen hab nur die eine die ja kompatibel mit der M3 Real ist geht ja irgendwie angeblich nur bis 4 GB

PotatoInMyAss  31.03.2024, 04:27
@chellyEMO

Eigentlich müsste es in deinem ds noch eine eigene sdkarte geben. Hatte damals den dsi aber keine Ahnung wie das beim ds lite aussieht

Jedenfalls musst du vom pc aus auf die sd karte zugreifen können