Pokemon Schwarz 2 auf Android

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das lig am spiele die spiele von Pokemon sind immer sehr schwer ab zu spielen auf einen Emulator und vor allem wenn mann einen Emulator auf einen Handy hat ist das besonders kritisch weil mansche spiele spielen die ab masche nicht am besten du machst dir einen emulator auf dem pc es gibt einen emulator der ist für alle gb und nds roms sehr gut weil der auch alles ab spielt auch die ganzen Pokemon spiele Ader wie der genau heißt weiß ich nett kann Ader mall Nachschauen ob ich ihn wider finde

FryBier
Beitragsersteller

für den pc hab ich den desume aber ich würd pokemon gern unterwegs zocken^^

marchese01  06.11.2012, 06:35
@FryBier

hmm Dan rußte halt ein wenig wahrten dis einer noch einen desseren emulator für das Handy herstellt =)

gallan  04.02.2014, 14:46
@marchese01

du kannst dir auch drastic runterladen. das soll der beste ds emulator für android. weiss einer von euch wie und wo ich pokemon schwarze edition 2 downloaden kann?