Suche passenden PC Lautsprecher?

2 Antworten

Wie wärs mit einer sog. "Soundbar"? Die sind unauffällig, hängen aber unter dem Monitor. Haben i. d. R. ganz passablen Klang. Die können natürlich nicht mit fetten Stereo-Lautsprechern mithalten, aber wenn Du, wie Du schreibst, darauf keinen großen Wert legst: Für den "Hausgebrauch" reichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user19275733882
Beitragsersteller

Ja hatt ich auch gedacht, wird es evtl. am Ende auch sein. Hätte aber zu gern ein „versteckt“ gehabt hinter dem Monitor.
Danke