Lautsprecher hinter den Monitor + Kaufempfehlung?

Zimmer - (Computer, Monitor, Audio)

1 Antwort

Wenn die Lautsprecher zu groß wären, könntest du die doch seitlich unten an dem Tisch befestigen mit z.B. klebendem Klettverschluss. Damit wird die Vibration nicht so sehr an den Tisch übertragen und man kann die Lautsprecher schnell wieder lösen und wo anders aufstellen. Problematisch wäre es dann nur sie zu bedienen.

ISaneI
Beitragsersteller

Ich könnte sie ja in die Ecken hinter die Monitore stellen, mein Gedanke war nur, dass dadurch Soundqualität verloren geht

bloedie16  25.04.2017, 16:08
@ISaneI

Klar etwas Soundqualität geht dadurch verloren. Aber es ist nur etwas und es klingt trotzdem noch gut. Kannst ja mal bei deinem Kollegen vor die Lautsprecher nen Hefter oder paar Teller davor halten und hören wie das klingt. Etwas anderes aber nicht total schlimm.