Zwei Monitore aber will ganzen Sound nur über einen Monitor?

2 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Sound ist nicht "monitorgebunden", also ja, der komplette Systemsound wird dann über den Monitor mit Lautsprechern ausgegeben, wenn du diesen als primäre Audioausgabe konfigurierst....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft

Anders funktioniert es doch auch gar nicht.

Also selbst wenn beide Bildschirme Lautsprecher hätten, würde sowieso nur aus einem der beiden der Ton kommen, sofern er nicht über Klinke angeschlossen ist, und man sich irgendwelcher Adapter-Kabel bedient.