Suche passende Speicherkarte für meine Kamera?

4 Antworten

Von Experte Uneternal bestätigt

Du benötigst dafür eine SD-Karte mit maximal 512MB (Megabyte, nicht Gigabyte!).

Solche Speicherkarten sind neu nur noch schwer zu bekommen, aber es gibt sie noch. Diese hier würde z.B. passen:
https://www.amazon.de/Hama-00047148-SD-Speicherkarte-256MB/dp/B00009KW54/

Du solltest aber bedenken, dass die Kamera vermutlich eine schlechtere Bildqualität hat als ein aktuelles, durchschnittliches Smartphone.

Hernandezaon
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort:)

Gehe in das nächste Foto Fachgeschäft und zeig denen die Kamera. Die werden wissen welche Speicherkarte am besten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung