Suche originaler Satellitenaufnahmen von Nord- und Südpol

8 Antworten

Natürlich sind am Nord- und Südpol große Löcher, da wurde doch die Erdachse durchgeschoben ;-) Und nun ernsthaft: Warum sollte man einen Satelliten dort kreisen lassen und davon teure Fotos machen? Dort ist nicht viel, was interessant genug wäre, um es zu fotografieren. Satelliten werden dort eher Messungen am Magnetfeld oder der Atmosphäre vornehmen seltener fotografieren.

Bist Du auf der Suche nach dem Eingang zu Odysseus Unterwelt? Der ist rechts am Ortsausgang von Straubing Richtung München und nicht am Nordpol.

Was wäre aus Deiner Sicht mit einem Satellitenbild von den Polen bewiesen, auf denen man keinen Eingang sieht? Die Erdkugel ist rund, theoretisch könnte der Eingang zur Hohlwelt auch irgendwo anders sein. Zwischen den Polen. Zum Beispiel in Warschau ;-)

dizeace
Beitragsersteller

Naja es ist einfach nur seltsam warum es von so einer gigantischen Fläche keine Bilder gibt... Oder?

dizeace
Beitragsersteller

Naja es ist einfach nur seltsam warum es von so einer gigantischen Fläche keine Bilder gibt... Oder?

Nein, die Erde ist nicht hohl und es gibt keine Satellitenbilder, weil die Magnetfelder dort so stark sind, dass dort keine Satellitenbilder aufgenommen werden können.

dizeace
Beitragsersteller

Wenigstens einer der nachdenkt beim Antworten - DANKE.

Das ist zumindest ein Erklärungsansatz. Aber warum sollte Magnetismus Kameras beeinflussen??

Mein Gott das es solche naiven Menschen gibt hätte ich nicht gedacht. Das ist keine Theorie das ist nur gelabber von Wahnsinnigen mit pseudo Beweisen. Gegen diese Theorie sprechen alle physikalischen Erkenntniss. Es gibt Satellitenaufnahmen für alle die googeln können. Ich hoffe wirklich das du nur ein Troll bist.

dizeace
Beitragsersteller

Wer ist hier der Naive, wenn du von "Gott" sprichst? Egal. Darum geht es nicht.

Zeig mir doch mal ein einziges Bild. ;)

Mrmabey  14.05.2012, 23:22
@dizeace

Wenn ich von Gott spreche, dann mit sarkastischer Betonnung, weil ich bin überzeugter Atheist und ich werde ganz sicher nicht deine Arbeit erledigen.

dizeace
Beitragsersteller
@Mrmabey

Weil du keine Bilder finden würdest. ;)

Mrmabey  14.05.2012, 23:28
@dizeace

Das bezweifle ich und auch wenn es so wäre würde das gar nichts Bedeuten. Ich werde dir aber eine gute Begrüdnung in einem Satz liefern die dagegen spricht das die Erde hohl ist. Wenn die Erde hohl ist, hätte sie nicht mehr die nötige Masse, den Raum so stark zu krümmen, wie sie es heute tut. Wende dich bitte an interessanten Theorien wie die Stringtheorie und nicht an diesen Aberglauben.

dizeace
Beitragsersteller
@Mrmabey

Ich habe nie behauptet, dass es mir um diese Theorie geht. :D Erst lesen, dann denken. ^^

Ich bin nur durch diese Theorie darauf aufmerksam geworden, dass es keine Satellitenbilder von den Polen gibt. Darum geht es mir. Und das konntest du bislang auch nicht widerlegen.

Mrmabey  15.05.2012, 19:04
@dizeace

Aber du suchst ja wegen der Theorie nach den Bildern. Auf jedenfall gibst du es so in deiner Frage an. Da die Theorie aber nicht möglich ist......warum interessierst du dich dann für die Bilder? Egal mit diesem Video wiederlege ich auch deine es gibt keine Bilder von der Antarktis Theorie http://www.youtube.com/watch?v=Pkvy_8Sl2lw

bääääääääääääm.