Suche neues sportliches Hobby?

6 Antworten

Hi :)

Hier Ideen:

  • Schwimmen
  • Reiten
  • Eiskanalrodeln
  • Radfahren
  • Eislaufen
  • Schifahren
  • Snowboarden
  • Skilanglaufen
  • Bogenschießen
  • Rudern
  • Segeln
  • Golfen
  • Judo
  • Karate
  • Kung Fu

Ich hoffe das reicht dir.

LG :)

Trampolin Flipping (Schau mal nach GTramp) ist sehr cool! Man stärkt seine Körperkontrolle (Awarness), Körperspannung und beweist Mut und es macht Glücklich, wenn man einen Trick nach einer Zeit geschafft hat und ein Instagram Edit davon postet. Auch ist die Community eigentlich die beste, die es gibt.

Begabt sein muss man nicht.
Wenn du dich bei einem training anmeldest, und es dir Spaß macht, trainierst du ja nicht, weil du schon perfekt bist.
Man kann alles mit genug Zeit lernen.

Tennis

Siuuu8888  16.08.2024, 23:13

(Ball)

Siuuu8888  16.08.2024, 23:17
@Dr3adnaughtY

Ja, Ballsportarten liegen mir sehr gut. Ich spiele gerne Fußball, Basketball, Volleyball und Tischtennis. Tennis ist auch cool. Der Ersteller der Frage allerdings nicht, weshalb er dies auch in der Beschreibung angegeben hat und sich somit Vorschläge für nicht-Ballsportarten erhofft

Dr3adnaughtY  16.08.2024, 23:22
@Siuuu8888

Tennis und TT badmindton golf etc. sind keine richtigen ballsportarten wie fußball oder handball und so mmn

Während ich komplett unfähig bin in den anderen und sie auch wie die pest meide finde ich tennis und TT ganz cool :)

Ich habe auch sofort ans tanzen gedacht, kann ich dir wirklich ans Herz legen. Tanzen hat mein Leben verändert. Es hat mich zu einem besseren Menschen mit viiiieeel mehr Selbstbewusstsein gemacht. Kombiniert mit Fitness/Yoga/Kampfsport find ich super. :)

Lg ArtistOfLife