Suche neue Drachenarten, hat jemand Ideen?

Eortner  23.11.2023, 06:33

Wo und wann wird man dieses Lexikon lesen können? Ich lieben Drachen und finde die Idee mit dem Lexikon super! :)

Saltymike14
Fragesteller

Das Lexikon benutze ich eigentlich fast nur für den privaten Gebrauch, aber es könnte sein, dass ich es bald auf Wattpad veröffentliche. Sozusagen als Inspiration für andere.

3 Antworten

Hm, du könntest ja noch animalistische Drachen nehmen :)

So was wie

  1. Wolfsdrache
  2. Tigerdrache
  3. Schwanendrache
  4. Libellendrache
  5. Schweinedrache

und viele mehr diese könnten ja verschiden Merkmale der Tiere haben zum Beispiel könnte der Wolfsdrache, Wolfsohren,Pfoten und so was haben :)

Bei weiter Überlegung sind mir noch diese eingefallen

  1. Spiegeldrache
  2. Dungdrache
  3. Emotionsdrache

hoffe ich konnte irgendwie helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Saltymike14
Fragesteller

Hab an Tierdrachen garnicht gedacht 0-0

Spiegeldrache gefällt mir auch gut, hab den jetzt als Prismadrachen drin :)

DianaEvi  10.09.2023, 20:21

Und Rabendrachen?

Das einzige was mir dazu einfällt ist Essen. Die könnten dann vielleicht gezüchtete Hausdrachen sein oder sowas, zb aus einem Zuckerrohr Drachen und Getreide Drachen ein keksdrache oder sowas :)

Die Idee an sich ist übrigens echt cool, dürfte ich die vielleicht zum Malen benutzen?

Saltymike14
Fragesteller

Joa daraus lässt sich was machen :)

Meinst du, dass du einzelnde Drachenarten malen willst oder versteh ich die Frage falsch? 😅 Also falls du dir eine Drachenart hier aussuchst und dann malst: Hab nix dagegen :V

Golddrachen

Holzdrachen

Walddrachen

Schlammdrache

Moosdrachen

Regenbogendrachen

Höhlendrache - die sind blind und weiß.

Slut Dragon :D

Saltymike14
Fragesteller

Sind ein paar dabei die ich gebrauchen kann danke :>

(Ok but der letzte- 😂)