Suche Namen für eine Christliche Jugedgruppe!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Bible Buddies oder die Jesus GMBH (=Gesellschaft mit berechtigter Hoffnung), ihr könntet, wenn ihr einen Namen sucht, auch solche Wörter wie Hoffnung oder Vertrauen in anderen Sprachen googeln, da ist vielleicht auch was cooles dabei, so wie IThemba auf Zulu Hoffung bedeutet.

Gruß Flo

herzchen05
Beitragsersteller

Hey Flo Danke für deine Antwort hat mir echt weiter geholfen :)

Revedero  31.08.2014, 18:30

the Bible buddies... klingt wie eine besonders schnulzige boygroup aus den 60ern ^^