Kreative Namen für Jugendgruppe gesucht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KJ

Katholische Jugend,

JuJu Junge Jugend,

leider existieren beide namen schon.......

JuJu ist in meinem ort

und kj ist wo mehrer jugendgruppen zusammentreffen

Katholische Jugendgruppe? Da kommt doch Apokalypse immer ganz gut! :D

95Fl0
Beitragsersteller

So war das nicht gemeint das sollte nur bedeuteten das es nicht zu komisch sein sollte :S

Hybcitik  28.12.2010, 17:45

Ach ne, willst es ja auf Englisch....mh....dann vielleicht: Apocalypse :D

Jugendgruppe ist hier ein falscher begriff, jugendliche sind zwischen 13-20 Jahre alt und keineswegs 7-12, bis 12 ist man noch ein kind.

MagdaBreiti  28.12.2010, 17:46

jep, derer meinung bin ich allerdings auch

The ultimate Youth (Die ultimative Jugend) fällt mir grad spontan ein :D

Ok, dann jetzt mal ernst: Für ne Katholische Jugendgemeinschaft fände ich persönlich was latainisches cool. Wie wärs zum Beispiel mit: INP (In Nomine Patris)