Suche Name von spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube City bloxx hieß das. Hab das auch damals gespielt xD

Hallo,

Das Spiel was du sucht heißt "Tower Bloxx". Ich hatte das vor kurzem auch selbst gespielt (hab noch ein Nokia). Eine kleine Suche auf Google hätte auch gereicht unter "Nokia house game).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IAmTheDanger69
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie ich es auf ein Android Handy bekommen kann

IAmTheDanger69
Fragesteller
@AnimeLover911

Die online Alternative funktioniert leider nicht, jedes mal wenn ich ein neues Haus baue fängt das Spiel von neu an und die bebauten Häuser verschwinden

AnimeLover911  09.10.2022, 22:14
@IAmTheDanger69

Dann muss ich dich leider enttäuschen, tut mir leid. Es gibt höchstens nur noch abklatsche im App Store, das Original gibt es aber dann wirklich nur gut auf dem Nokia. Kannst aber weiter nach im Web nach Browsergames gucken von Tower Bloxx.

IAmTheDanger69
Fragesteller
@AnimeLover911

Man kann es orginal vom Microsoft aufs Handy runterladen aber das geht nur mit einer einzigen Handy Version die keiner hat