Suche nach Mann bringt Frau mit Autobombe um?

Ich suche den Artikel oder Bilder dazu Danke

1 Antwort

sorry, das ist unrealistisch. Eine Bombe, die einen soooo großen Krater in den Boden macht (ohne selbst in den Boden einzuschlagen), das müsste eine Lastwagenbombe sein mit mehreren Tonnen Gewicht.

Realistisch könnten die Trümmer des Autos über 200m weit verteilt gewesen sein .... oder es waren cm, nicht m bei der Kratergröße.

KampfKartoff93
Beitragsersteller

Ich weiß nur das ich das mal auf TikTok gesehen habe und auch dann gegoogelt habe und es einen Artikel dazu gab ist aber auch ne Ewigkeit her aber vlt erinnere ich mich auch einfach anders