Suche nach Freunden?

Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt Und komme aus Niedersachsen

Blumentopf168  10.09.2024, 15:24

Schreib vielleicht noch was über dich dann meldet sich wahrscheinlich jemand bei dir per Anfrage (Alte, Geschlecht, bundesland)

Mrpflaume14474
Beitragsersteller

Okay mach ich

Danke

5 Antworten

Ich habe auch schon mal so eine Ähnliche Frage beantwortet. Eigentlich gibt es keinen anderen Weg als sie zu suchen. Mache also eine Tour durch deinen Wohnort und halt in der Nähe. (Muss auch nicht unbedingt in deiner Region sein :)) Und du könntest Freunde finden.

Hey☺️

Eigentlich kannst du überall Freunde finden hier auf gf oder auch in der Schule.

ich hoffe ich konnte dir helfen✨

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Der erste Schritt ist, dein Handy auszuschalten und das Haus zu verlassen

Beste Methode: gleiche Hobbys. In der Schule ggf. einen Club aufmachen oder per Schwarzem Brett nach Gleichgesinnten suchen. Die besten Freunde ergeben sich, wenn man sich über ein gemeinsames Thema das Hirn heißreden, streiten und wieder vertragen kann.

Freunde kannst du tatsächlich überall finden.

Liebe 🌞 Grüße