Ist sie eine Fake-Freundin? Ich hatte eine Beste Freundin , mit der ich seit mehreren Jahren befreundet war. Ich bin zwar immer noch mit ihr befreundet, aber wir sind nur Freunde. Ich hatte einen Grund, das ich nur zu Freunden gewechselt bin. Und zwar hatte ich zb mal ein Crush der tatsächlich auch mit ihr befreundet war . Sie hatten in der Zeit, als ich angefangen habe, Gefühle für ihn zu entwickeln , wenig Kontakt . Eigentlich garkein Kontakt . Wie üblich habe ich ihr natürlich gesagt das ich ihn mag , und sie hat angefangen Kontakt mit ihn aufzubauen. Es war kein Problem für mich, sie waren ja Freunde . Ich dachte das sie mich bei der Sache unterstützt. Ganz im Gegenteil , sie hat angefangen ihn gifs zu senden die ich nicht als freundschaftlich bezeichnen würde . Dadurch habe ich einfach Gefühle für ihn verloren , und war insgesamt 1 Woche in ihn verliebt. Ich habe ihn auch mal getroffen in einem Lager , und habe angefangen mit ihn rumzuhängen . Meine beste Freundin wurde daraufhin sehr Stirn runzelig . Sie hat angefangen mich komisch anzuschauen wenn ich mit ihn lache , und nein , ich habe sie nicht ausgeschlossen oder ihren Kollege von ihr geklaut . Schliesslich hat sie mir komische Blicke zugeworfen und sogar über ihren Kollege gelästert . Sie meinte das er komisch sei , und das er eine Frau ist. Nur weil er sich mehr pflegt , bedeutet nicht das er transgender ist. Oder hat sie bei meinem crush (bei dem ich bereits eine Geschichte erzählt habe bei einer anderen frage) hat sie immer Bilder von ihn gemacht . Ich habe ihr nicht getraut , wegen der letzten Situation von meinem crush , also habe ich ihr gesagt das sie besser keine Bilder machen sollte , und ich das nicht möchte . Aber sie hat nicht drauf gehört und es immer wieder gemacht . Oder wenn sie ihn gesehen hat , hat sie immer nach hinten zu ihm zurück geschaut . Wenn sie Gefühle für Jungs entwickelt die ich vielleicht auch mag , dann soll sie es mir sagen . Schlussendlich kann keiner was für seine Gefühle , aber wenn sie es vor mir verheimlicht, und dann versucht mit Absicht Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen , dann stört das mich. Lieber versuche ich dann den Jungen aufhören zu mögen , anstatt das die Freundschaft kaputt geht. Aber wie sie sich verhalten hat , hat dafür gesorgt, das ich ihr nicht mehr traue . Natürlich ist viel mehr und schlimmeres passiert, aber ich möchte nicht Zuviel erzählen . Schliesslich möchte ich sie auch nicht im Internet blossstellen. Denkt ihr das ich vielleicht mir zu viele Gedanken gemacht habe? (Tut mir leid wenn der Text einbisschen unklar ist . Es ist spät und ich bin müde , ich gehe gleich schlafen. )