Suche nach einer Person

4 Antworten

Ein Portal für Großbritannien wäre z.B. www.yasni.co.uk (ist auch komplett deutsch benutzbar).

Da werden automatisch die englischen Verzeichnisse (Telefonbuch, Adressen, Gewerbeanmeldungen, sonstige websites....) durchsucht, aber man kann da auch (kostenlose) Suchanzeigen hinterlassen. Und wenn derjenige sich mal selber sucht, findet er die Anzeige. Es kann aber auch jeder andere darauf antworten, der denjenigen kennt.

Viel Glück!

Hallo MarieAnn, ja das wird wohl nicht ganz einfach, da Du ja nicht viele Infos hast. Ich würde Dir auf jeden Fall die Portale für Personensuche (oder besser "Personen wiederfinden") empfehlen. Die Chancen sind da gar nicht sooo schlecht ;-) In Deutschland ist www.brizzl.de super. Da können sich die anderen User an der Suche beteiligen und entsprechend sind die Chancen größer. Wenn er ein Schotte ist und Du ihn dort auch weiterhin vermutest, macht vielleicht ein englisches Portal mehr Sinn (brizzl ist meines Wissens bishr nur deutsch). Du könntest mal auf missedconnections.com schauen. Viel Erfolg und Glück bei der Suche!

das ist sehr schwierig ,wenn man zu wenig weiss und schottland ist ja auch nicht gerade klein