nazar armband abgebrochen?

4 Antworten

Es ist ein schlechtes Zeichen für die QUALITÄT dieses Armbands (oder - falls DU es unabsichtlich zerstört haben solltest: Für Deine Aufmerksamkeit;)

Hab keine Angst: Es will dir nix sagen - Es ist nur Materie!

Das Zerbrechen deines Armbandes ist das beste Beispiel, dass es dich nicht schützt. Es kann nicht einmal sich selbst schützen, wie soll es dich dann schützen.

Es ist Shirk, so ein Armband/Halskette zu tragen, ganz egal ob man glaubt, dass es einen schützt, oder nicht.

Brich die Bestellung ab und bitte Allah swt. um Vergebung. Shirk ist mit die größte Sünde im Islam.

Woher ich das weiß:Recherche

Besser so es ist Shirk ,ließ dir mal die Geschichte von Ibrahim a.s durch.

Es ist Shirk, solche Armbänder zu tragen. Wenn du es abbrechen kannst, dann brich die Bestellung ab.

schokoherz756
Beitragsersteller

ich habe gehört, dass das bedeuteten soll das das auge voll ist und das armband seinen job gemacht hat und man jetzt nen neues braucht🤷🏽‍♀️

1Iken  09.03.2024, 10:43
@schokoherz756

Das ist Aberglaube. Nicht alles was man hört ist automatisch richtig.

den10s  09.03.2024, 10:46
@schokoherz756

Das Zerbrechen deines Armbandes ist das beste Beispiel, dass es dich nicht schützt. Es kann nicht einmal sich selbst schützen, wie soll es dich dann schützen.

Es ist Shirk, so ein Armband/Halskette zu tragen, ganz egal ob man glaubt, dass es einen schützt, oder nicht.

Brich die Bestellung ab und bitte Allah swt. um Vergebung. Shirk ist mit die größte Sünde im Islam.