was soll ich meiner alten brieffreundin schreiben? (unser kontakt ist abgebrochen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreib ihr doch einfach genau das! Sie wird sich sicherlich freuen-vielleicht hat sie euren Kontakt auch vermisst nur traut sie sich nicht, sich wieder bei dir zu melden, oder hat deine Adresse durch einen dummen Zufall nicht mehr, oder oder oder. Schreib ihr einfach! Du hast nichts zu verlieren und alte Kontakte und Freundschaften wieder herzustellen ist im allgemeinen etwas sehr Schönes. Kontakt der abgebrochen ist, muss ja nicht ein Schlusstrich für immer sein! :)

Schreib ihr einfach, dass du wieder den Kontakt aufnehmen möchtest, weil du sie ja doch magst. Erzähl ihr noch ein bisschen, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist, das bringt Gesprächsthemen!

Viel Erfolg