Suche nach einem jungen der wahrscheinlich in Italien lebt?

3 Antworten

In Italien leben 60 Mio. Menschen (vorausgesetzt, er ist Italiener). Ihn zu finden ist fast schon unmöglich

Leider ist das praktisch unmöglich, ausser das Schicksal will es. Da du nur sehr wenig von ihm weisst, scheint mir das ganze nur oberflächlich zu sein. Ich hatte auch schon solche Feriencrushes und hab die gleich wieder vergessen :)

Du findest den absolut garnicht.☠️

Das ist eine 1 zu 4 Milliarden den zu finden, da gewinnst du unendlich oft im Lotto.