Suche Metin2 P Server Level und Yang Hack

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn einen hab bei Metin auch mal gehackt ist langweilig mach das nicht durch Wände laufen 10 mal dublizieren Metin-Steine automatisch suchen und in 10 Sekunden durch die ganze map laufen ist doch langweilig

JoshuasFragende
Beitragsersteller

-_- Nein also ich wollt das ja nur mal ausprobieren ich spiele selber sehr gerne ohne hacks, aber ich fänd das schon interessant auch mal häcks auszuprobieren, also kanst du mir weiter helfen oder nicht :D ?

Es gibt keine Hacks für Yang und andere Währung

chillgamer23  14.09.2014, 05:09

hacks direkt dafür gibt es nicht , da hast du recht , allerdings gibt es auf vielen server buggs um gaaaanz leicht an total viel yang zu kommen :)