Bei Metin sein Geld wieder bekommen?

4 Antworten

Kann gut sein das du gescammt wurdest. Das letzte mal das ich Metin 2 gespielt habe ist bestimmt 6 Jahre her. Und früher war bekannt das man für Yang-Käufe gebannt wird. Also versuchen Scammer dein Geld zu nehmen weil du es ja eh nicht Reporten kannst ohne selber dafür gebannt zu werden. Muss aber nicht sein falls es ein P-Server ist auf dem das erlaubt ist z.b.

Schreib den Support/ Käuferschutz von Paypal an oder kontaktiere den Support von metin selbst

Du kannst den Paypal Käuferschutz nutzen, wirst aber damit leben müssen, das Metin dann deinen Acc sperrt

Bei Metin? Na dann noch viel Spaß😂

celinesae
Beitragsersteller

Mal so eine blöde Frage gibt es von dem Typen einen Kundenservice?

celinesae
Beitragsersteller

Wie wärs wenn man sich nicht lustig macht sondern einfach eine hilfreiche Antwort schreibt

LydiaB33  27.01.2020, 13:37
@celinesae

Ja von Metin bekommst du nie etwas zurück, der sitzt auch nicht In D