suche mehrteilige bzw. Bücherreihe

6 Antworten

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, / Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut und Frostnacht, / Buch der Schatten, / Chroniken der Unterwelt: City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of fallen Angels und City of lost Souls, / Engelsnacht, Engelsmorgen, Engelsflammen und Engelslicht, / Gebannt, Getrieben und Geborgen, / Shadow Falls Camp, / Pan-Trilogie, / Dämonentochter, / Das Tal, / Magic Girls, / Verbannt zwischen Schatten und Nacht, Für immer zwischen Schatten und Licht, / Nevermore, / Geistwandler Wesen der Nacht, /Im Herzen die Rache, / Emilys Geheimnis-Abenteuer, Entdeckung und Rückkehr

ich glaub so ähnliche Bücher wie shades of grey wirst du nicht finden.... xD

Aber sonst kann die die triologie von cassia & Ky empfehlen... ich kenn allerdings ja deinen geschmack nicht. Sonst vielleicht noch Chroniken der unterwelt etc... schaus dir einfach mal an.

Mfg, Florante

Wenn du Kirschroter Sommer (Teil 1) & Türkisgrünerwinter (Teil 2) noch nicht kennst kann ich dir die empfehlen :) da gibts jetzt zwar nicht soviel action oder spannung aber die Liebesgeschichte ist voll schön :D

Vielleicht wäre "Die Bestimmung" das richtige für dich. Oder die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier.

Night school find ich geil :3 da hast du eine Liebesgeschichte und nebenbei noch Spannung