Shades of Grey - Teil 1. lesen um den 2. zu verstehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die 3 Bücher sind wie eine Geschichte und es werden immer wieder die Handlungen vom 1. Buch auch im 2. Teil erwaehnt, es waere sinnvoll alle Teile zu lesen und keines weg zu lassen. :) Sonst wuerdest du auch echt was verpassen!!! ;)

piaaip
Beitragsersteller

Alles klar, dankeschön :) !

Es wäre schon sinnvoll, da im ersten Teil die Hauptcharaktere vorgestellt und ihre initialen Beziehungen etabliert werden. Außerdem so einige vertragliche Grundlagen...