Suche Bücher wie Shades of grey, Twilight, Harry Potter und der Liebe-Trilogie

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Breathless Reihe von Maya Banks
  • Die House of Night Reihe von Kristin und  Phyllis Christine Cast

und ich würde einfach bei   lovelybooks.de  Harry Potter eingeben und auf die Liste für ähnliche Bücher gehen... Hier ein Beispiel :

http://www.lovelybooks.de/buecher/erotische-literatur/B%C3%BCcher-wie-Shades-of-Grey-Wer-Shades-of-Grey-mag-mag-auch--997612822/

After passion ( kommt im April der 2 band raus) Beautiful disaster Reihe.

MaryLuDiCaprio
Beitragsersteller

ohja!!! den 1. habe ich schon durch! beautiful disaster kenn ich noch nicht

Tribute von Panem Die Bestimmung Chroniken der Unterwelt Herr der Ringe

Da wäre zb. Pflaumenlila. Das ist in etwa so wie Shades of Grey. Meine Freundin hat das gelesen, und es nicht mehr weg gelegt. -.-

Wenig sex ;-) aber als Teenie hat mich diese Serie gefesselt: boyz 'n' Girls von Katherine applegate