Crossfire oder Shades of Grey

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossfire der zweite teil is irgendwie schöner aber auch schlimmer. Wer auf schöne enden steht is das dann was aber wenn net dann würde ich davon abraten. Colours of love is da viel besser.

also ich habe gelesen das crossfire nur ein abklatsch von shades of grey ist und sozusagen nachgemacht ist. Soll laut ein paar Rezessionen von Kunden auch schlechter sein ich habs mir ehrlich gesagt aufgrund der schlechten Kritiken gar nicht gekauft und nach Shades Of Grey mit 80 Days angefangen.^^

Michele86
Beitragsersteller

Ja ich habe au die kritik gelesen, aber da war die rede von super und besser als shades of grey, aber ich muss ganz erlich sagen, ich finde es gar nicht gut geschrieben.es kommt gar nicht an shades ran. 80days ist das empfehlenswert?

VanyTheBunny  21.04.2013, 00:40
@Michele86

ja ich habe mal ne Leseprobe von Crossfire gelesen und mir hat es auch nicht gefallen. Ich persönlich bin bei 80 Days noch nicht sehr weit, die story ist halt eine völlig andere, den in Shades wird ein Einblick in den SM Bereich geboten und in 80 Days geht es viel mehr und das Thema sm nicht nur mit seinen Blümchen seiten sonder schon richtig. Wenn du verstehst was ich meine :)

shedes of grey :D ich finds geil :D