Suche Manga/Animeseries, arabischer Prinz verliebt in Mädchen das in an eine puppe erinnert?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht trifft das auf ein paar Folgen einer Black Butler Staffel zu. Welche bin ich mir auch nicht sicher, aber ich kann mich erinnern, das es dort auch einen arabischen Prinzen gab und er auch gezeigt wurde als er klein war.

Ich hoffe das ist das richtige, bin mir aber, wie gesagt, nicht ganz sicher ob du das meintest.

asyali
Beitragsersteller

Nein, Black Butler ist es nicht. Aber Danke