Kennt ihr funktionierende Liebeszauber?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was die anderen sagen glaub ihnen nicht.. du musst daran glauben dass die dich liebt und dass ihr jetzt in diesem Moment schon zusammen seid, lasse jeden kontroversen Gedanken fortgehen bis du tief und fest daran glaubst dass ihr schon zusammen seid.

Du wirst sehen es funktioniert wunderbar

Ein Mädchen mit den Name DerAugsburgER

aha

421054  31.12.2021, 22:48
Ein Mädchen mit den Name DerAugsburg ER

Der FS ist IN EIN MÄDCHEN VERLIEBT und du brauchst eine Lesebrille.

SirAndiusNr2  31.12.2021, 22:50
@421054

Boa... Du bist genau wie mein Optiker, oder die Typen beim Führerschein Sehtest, oder meine Freunde, oder mein Chef, oder Arbeitskollegen etc

Was habt ihr alle mit der Brille?

421054  31.12.2021, 22:51
@SirAndiusNr2

Na du bist zu doof zum Lesen oder kannst es nicht. Suchs dir aus.

bro such dir ein hobby oder les ein paar bücher. oder sprich sie an. es gibt keine magie und auch keine liebeszauber

Nein, weil es so etwas wie "funktionierende Zauber" nicht gibt. Das ist nur Aberglaube.

Außerdem ist das was du da verspürst, keine Liebe, sondern Besitzdenken. Würdest du sie lieben, würdest du nicht versuchen wollen sie mit einem Zauber gegen ihren Willen zu manipulieren.

Du solltest erwachsen werden, solchen kindischen Aberglauben hinter dir lassen und erst einmal lernen was Liebe sein soll.