Was ist das für eine Serie, in der Junge "Habada" sagt?

3 Antworten

Eine Freundin von mir fragte mich dies vor einiger Zeit erst. Als ich mit meinem Blick zu deuten wagte, das ich weiß wovon sie sprach, meinte sie nur: Endlich jemand, der nicht denkt ich bin irre. Wir haben dann gegooglet und sind auf "Immer Ärger mit Newton" gekommen. https://www.youtube.com/watch?v=N_TAnrHq1Ao

Der junge hieß "Alfalfa" und hatte diese Frisur mit der einen Haarsträhne nach oben. Am Schluss gewinnt er um "Haaresbreite" das Seifenkistenrennen. Ach Gott, wie hieß der Film?!.. ich weiss es nicht mehr.

SchneeMoewe  07.03.2011, 17:55

Ahh ich habs: Es waren " Die kleinen Strolche" - eine US-amerikanische Serie.

war das nicht in dieser serie, wo der Junge so ein komisches "Tier" in einem Wasserglas hatte, das sich in alles mögliche verwandeln konnte (was aber nur er wusste) ?

nyannyana  15.12.2011, 20:59

ich suche nämlich auch schon seit Ewigkeiten danach ;)