Suche män. Disney-Namen

13 Antworten

John Smith (Pocahontas)

Aladdin

Herkules

Peter Pan

Robin Hood

Bernard (Bernard und Bianca)

Taran (Taran und der Zauberkessel)

Basil (Basil, der Mäusedetektiv)

Oliver (Oliver & Co)

Quasimodo (Glöckner von Notre Dame)

Milo (Atlantis)

Thomas O'Malley (Aristocats)

Pongo, Woody, Buzz, Herc, Gaston, Lumiere, Strolch, Buster, Kusco, Franzi, Sebastian, Flick, Andy, Sid, Cap, Capper, Eric, John Smith, Hades, Phil, Rex, Specki, Slinki, Dschini, Aladin, Triton,Thomas,Basil, Toulouse, Figaro, Jasper, Horace, Winnie, Tigger,Robbin, Bolt, Milo.... wie viele Namen willst du denn hören? Gibt doch unendlich viele.

Simba, Mickey, Hercules, Aladin, Mufasa, Rafiki, Shafar, Maurice, Blumjhere, Cap, Capper, Evisleight.....

John Smith, Eric, Aladdin, Shang (Mulan)...

Timon, Kovu, Nuca, Pinochio, Gepetto, Strolch, Napoleon (hund aus aristocats), roquefort, berlioz, Toulouse, Thomas O' Malley, .....

oh Gott, es gibt so viele, die kann man gar nicht aufzählen! von wegen,es gibt wenige! Vor allem in den ganzen Nebenrollen...