Wie viele Disney Lieder und Filme gibt es?

3 Antworten

Schau dir mal meine Antwort hier an:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-filme-hat-diney-jemals-gemacht

Die Zahlen sind zwar nicht mehr aktuell, da ich die Antwort vor 1 Jahr gegeben habe, aber ich habe die Quellen angegeben, da kannst du selbst die aktuellsten Zahlen finden.

Aber so wirklich genau wird es dir niemand sagen können. Und bei den Liedern wird es noch komplizierter, denn die Filmmusik sind ja auch Lieder, und von den meisten Filmen gibt es weder Soundtrack noch Listen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Lishifragt
Beitragsersteller

dankeschön

Hey Lishifragt also es sind ca.466 Filme XD! Brauchte es auch mal für ein Schulprojekt.😂 Weiß aber leider nicht wie viele Lieder es sind 😯😕