Eine Show von Disney channel von früher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Trommble
Beitragsersteller

Leider nicht, war mit handpuppen. Danke trorzdem

JAJ09  29.07.2019, 03:00
@Trommble

Achso okay, dann vielleicht Crash & Bergstein?

Trommble
Beitragsersteller
@JAJ09

Nein, aber danke für die Mühe

Trommble
Beitragsersteller
@JAJ09

Oh, super danke, da schau ich mal rein

Trommble
Beitragsersteller
@Trommble

Habs sehr schnell gefunden, danke

Ich hab zwar den Disney Channel erst seit er im Free-TV ist, aber bei einer ähnlichen Frage wurde mal Transylvania Television vorgeschlagen. Das ist mit Monstern und Handpuppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Trommble
Beitragsersteller

Danke, habe es schon gefunden, war eine viel unbekanntere Serie Namens Little Horrors

Auf dem Disney Channel bist du Sicher?

Der Disney Channel gibt es in Deutschland im Free-TV erst seit 2014. Nachts läuft da kein Kinderprogramm.

Wenn du den Sender Sicher wüsstest, gibt es Seiten, auf denen man deine gesuchte Serie finden kann. Aber einfach alle Seiten für Sender und ohne konkretes Jahr, ist das sehr zeitaufwändig,

Zu zeitaufwändig ;)

Trotzdem viel Glück, vielleicht erkennt jemand die Serie anhand deiner Beschreibung.