Ich verstehe einfach nicht, trotz vieler Nachforschungen, wie Systemwetten aufgebaut sind. Bei Tipico zum Beispiel, habe ich folgende Systemwette abgegeben:
Ich dachte, Systemwetten funktionieren einfach so, dass ich hier zum Beispiel nur drei von den vier Wetten richtig haben muss, um den Gewinn zu erhalten, der mir als maximaler Gewinn angezeigt wird. Allerdings war der Cashout Betrag, nachdem drei der vier Wetten richtig waren, UNTER meinem gesetzten Betrag von 10€, weshalb ich dachte, dass ich eher verlieren werde, sodass ich die Cashout Funktion nutzte, um nur 19 Cent zu verlieren. Hätte ich trotzdem gewonnen, selbst wenn bei Bayern weniger als 1,5 Tore fallen oder verloren? Wenn ich dann verloren hätte, verstehe ich den Sinn von Systemwetten nicht ganz, wenn ich doch dann auch einfach eine Kombiwette nehmen kann.
Allerdings ist es bei folgender Wette irgendwie anders:
Hier liegt der Wert des Cashouts ÜBER meinem gesetzten Betrag, obwohl ich bis jetzt nur eine von drei Wetten richtig habe.
Es wäre nett, wenn mir das irgendjemand erklären würde. Ich verstehe einfach das Prinzip von Systemwetten nicht..