Pinke Haare als Wetteinsatz - Deutschland gegen Dänemark?

4 Antworten

Kommt drauf an ob ihr eh helle Haare habt und nicht blondieren müsst oder ob ihr vorblondieren müsst. Und welche Farbe ihr nehmt. Steht aber dann etwa auf der Farbe.

Das ist krass.Wie wäre es die Person muss dann 1-2 Wochen nur Pink tragen?

Marlom
Beitragsersteller

Pinke Kleidung statt Haare?

Kathikatz  29.06.2024, 19:18
@Marlom

Ja ist zumindest nicht so krass wie färben,denn die Farbe bleibt bis sie rauswächst oder sich verwäscht außer ihr mögt pink eh,dann ist es funny🤣

Marlom
Beitragsersteller
@Kathikatz

Mit pink kann ich nicht viel anfangen, aber das Trikot finde ich gar nicht so schlecht.

Marlom
Beitragsersteller
@Kathikatz

Gibt es eine Farbe, die lange hält? Wenn er verliert, dann darf die gerne lange halten...

Sowas kann man schon wetten, ist ja keine so schlimme Strafe, weil es entweder eh wieder rausgeht oder man es wieder überfärben kann.

Ausserden hast du dann eh ein geringeres Risiko als er.

Wenn du nicht blond bist und es richtig Pink werden soll, müsstest du dich erst blondieren. Ganz raus geht das dann eigentlich gar nicht mehr aber es verblasst nach ein paar Wochen, also das Pink

Marlom
Beitragsersteller

Er hat blonde Haare, ich braune. Müsste er auch blondieren und wie lange hält das dann?

Apokalipstic605  29.06.2024, 19:18
@Marlom

Ne wenn er blond ist nicht. Kommt immer drauf an, sagen wir mal 6 Wochen, aber einen Farbstich hat man ewig, ich hatte Lila von über einem Jahr, sieht man immer noch. Es gibt aber auch Mittel um das rauszuwaschen, hab ich bisher noch nicht probiert (von Manic Panic)

Marlom
Beitragsersteller
@Apokalipstic605

Hast du eine Empfehlung für eine Farbe? Falls ich gewinne, dann darf sie bei ihm ruhig lange halten!

Apokalipstic605  29.06.2024, 19:32
@Marlom

Haha, meine war von Goldwell Elumen, ansonsten gibt's halt Manic Panic und Directions

Apokalipstic605  29.06.2024, 19:36
@Marlom

Und am besten den Haarabsatz und Ohren mit Vaseline eincremen, das Zeug ist ne ziemliche Sauerei und färbt alles ein, wenn man nicht aufpasst. Oder lasst es von nem Mädel oder jemand machen, der sich mit Haare färben auskennt