Suche lustige Weasley-Zwillinge- /Rumtreiber-Fanfictions...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DanseuseABC,

Meinst du mit den Rumtreibern, die Rumtreiber, also James, Remus, Sirius und Peter oder verwendest du den Begriff, weil die Weasley-Zwillinge die neuen Rumtreiber sind.

Wenn du James und Co meinst, gehen die Fanfiktions wohl eher in die Richtung der Zeitreise-Geschichten. hier sonst mal ein Link zu Zeitreise-Fanfiktions zwischen den beiden Rumtreiber-Generationen. Hoffe der Link funktioniert:

https://www.fanfiction.net/book/Harry-Potter/?&srt=1&r=103&c1=4452&c2=10&c3=7

Weitere Links folgen im Kommentar. Wenn du sonst noch genauerer Vorstellungen davon hast, wie die Fanfiktion sein soll, oder auf jeden Fall nicht sein soll, dann sag mir bescheid, denn es gibt einfach eine sehr große Auswahl und es ein wenig einzugrenzen macht es einfacher...

hoffe ich konnte helfen. bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

DanseuseABC
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Da sind wirklich gute geschichten dabei, auch wenn ich mit meiner Frage eigentlich Fanfictions von den Zwillingen oder den Rumtreibern gemeint habe.

GLG,

DanseuseABC

Lizzi7794  30.01.2015, 23:56
@DanseuseABC

Achso, also entweder oder. Wenn du sonst noch genauerer Fanfiktions zu nur den Rumtreibern haben möchtest... ich habe viele solcher Geschichten auf meinen Profilen als Favoriten markiert, da sie einer meiner Lieblings-Ffs sind. Sind echt gute Geschichten dabei.

Schau doch sonst mal auf meinen Profilen vorbei. Fanfiktion.de (Jupiter772) und Fanfiction.net (JupiterJule)

http://www.fanfiktion.de/s/5348e35900038e0b160216e7/1/Live-While-We-re-Young ich empfehle die folgende Fanfiktion, ihre Fortsetzung und die Zusatzstories :)

Es geht zwar nicht direkt um die Weasleys, sondern um eine fiktive Hauptfigur , aber die Weasleys , insbesondere Fred spielen eine große Rolle ;) Witzig ist sie auf jeden Fall teilweise! :) Auf jeden fall großartig geschrieben :)