Kennt jemand diese Fanfiction (marauders/rumtreiber/sirius black)?
Ich habe vor ca 1 Jahr eine tolle fanfiction aud fanfiction.de gelesen, aber finde sie einfach nicht wieder:'( Es ging um ein Mädchen, die ein totaler potterhead ist und gerne fanfictions liest( am liebsten über sirius in der rumtreiberzeit)An einem Tag läuft sie die Treppe runter und stürzt.Sie wacht in einem Klassenzimmer wieder auf und steht den rumtreibern gegenüber.Sie ist in Hogwarts zur rumtreiberzeit gelandet, weil die Vgddk Lehrerin sie 'ausversehen' heraufbeschworen hat. In hogwarts kommen tatze und sie sich immer näher und irgendwann beschwört die Vgddk Lehrerin noch mal jemanden herauf: ihren besten Freund (ich glaube er hieß ritchi oder so) Ritchi will unbedingt wieder in seine Zeit und nach Hause zurück, aber sie will bleiben... Kennt jemand diese fanfiction? Oder änliche rumtreiber fanfictions?Am liebsten eine Sirius Lovestory wie 'Lerne Fliegen' von Mondschimmer:-)
1 Antwort
Hey! Ja diese Story hab ich seid kurzen gelesen! Sie heißt "Oh, holy shit!" warte hier auuch der Link http://www.fanfiktion.de/s/4c864ee700016c14067007d0/1/Oh-holy-shit- hoffe ich konnte dir weiter helfen! doch sei gewarnt diese FF Ist abgebrochen auch wenn es noch immer spaß macht sie zu Lesen!
XOXO
Stylexsqueen